7. Erfolg in Serie - Kantersieg gegen Verfolger festigt Platz 2
TuS Clausthal-Zellerfeld – FC Seesen 7:0 (2:0). Tore: 1:0 (23.) Abouga Nkoulou, 2:0 (41.) Faber, 3:0 (51.) Abouga Nkoulou, 4:0 (75.) Abouga Nkoulou, 5:0 (82.) Faber, 6:0 (83.) Pichler, 7:0 (84.) Blunck.
Siebter Sieg in Serie für den Tabellenzweiten und der fiel gegen Verfolger FC Seesen deutlich aus. "Viel zu kritisieren haben wir heute nicht. Vor der Pause haben wir schon das Heft klar in der Hand gehabt. Man hatte nie das Gefühl, daß es heute nach hinten losgehen kann.  Nach der Pause konnten wir dann unsere Dominanz richtig gut ausspielen und haben auch zwangsläufig die Tore gemacht", so TuS-Co-Trainer Jürgen May. Von Seesen war nicht viel zu sehen, der FC spielte sehr passiv und war zu Beginn nicht mutig genug. Am Ende hätten sich die Gäste über eine noch höhere Niederlage nicht beklagen können. 
Geburtstagskind Geert Faber konnte sich zweimal, Albin Cyril Abouga Nkoulou gar dreimal in die Torschützenliste eintragen.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Haarde, Oko (18. Diester), Huth, Selig, J. Lenk, Pichler, Wehmann, Faber, Abouga Nkoulou, Blunck.