Kantersieg zum Saisonabschluß

TuS Clausthal-Zellerfeld II - TSG Jestedt II 7:1 (1:1). Tore: 0:1 (23.) Wohl , 1:1 (25.) Netzel, 2:1 (47.) Lepa, 3:1 (52.) Pichler, 4:1 (60.) Holze, 5:1 (69.) Fallouh, 6:1 (75.) Holze, 7:1 (87.) Pichler.
Versöhnlicher Saisonausklang für die TuS-Reserve. Durch den klaren Sieg im letzten Saisonspiel, konnten man die Langersheimer-Zweite noch überflügeln und belegt den vorher avisierten sechsten Tabellenplatz. Gegen das Schlußlicht taten sich die Hausherren, die gleich auf mehreren Positionen durchwechseln mussten, erstmal schwer und so musste das 0:1 das Team der Hausherren wachrütteln. Mit zunehmender Spieldauer hatten man aber klar das Heft des Handelns in der Hand und spätestens mit dem Doppelschlag nach der Pause war der Dreier eingetütet. "Ein ordentlicher Abschluß, vor allem nach der Pause haben wir richtig gut gespielt und uns auch in der Höhe verdient durchgesetzt", sagte TuS-Fachwart Holger Hartung.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, Lepa, J. Lenk, C. Lenk, Kamphans, Spielmann, Fallouh, Emmermann, Netzel, Holze Pichler, Mario Böttcher, Voithofer.