Starke Anfangsphase reicht nicht für Dreier
TuS Clausthal-Zellerfeld - TSV Herrhausen 2:2 (2:1). Tore: 1:0 (7.) Bursch, 2:0 (21.) Eichhorn, 2:1 (40.) Koch, 2:2 (61.) T. Weikert. Die TuS-Reserve tritt momentan etwas auf der Stelle. Nach starkem Beginn, Marcus Bursch brachet TuS nach einem Freistoß von Jens Heindorf in Führung, Christoph Eichhorn steuerte den zweiten Treffer bei, versäumten es die Oberharzer das dritte Tor nachzulegen. Statt dessen leistete man sich zu viele Nachlässigkeiten und ermöglichte den Gästen den Anschluß noch vor der Pause. Herrhausen ließ nun nicht locker, witterte die Chance auf mehr und wurde in der 61. Minute auch belohnt. Der TSV blieb nun am Drücker und hätte eine der sich bietenden Möglichkeiten zum Sieg genutzt. Auch TuS besaß noch Chancen, aber wie in den letzten Wochen war der Abschluß nicht die Stärke. "Nach dem Spielverlauf bin ich am Ende mit dem Punkt zufrieden. Herrhausen hätte gewinnen können. Aber wir müssen nach dem 2:0 einfach bedingungsloser auf das dritte Tor spielen" war die Meinung von TuS-Trainer Lars Hampl.
TuS Clausthal-Zellerfeld: Bujack, Zver-Haaf, Lührig, Heindorf, Spielmann, Holzer, Bretthauer, Hanke, Geyer, Eichhorn, Bursch, Walter, Gabas, Mootz
Gelb/Rot (80.) Jens Heindorf

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...