Viermal eingeladen - Seesen sagt viermal Danke!

alt

 


MTV Seesen – TuS Clausthal-Zellerfeld II 4:2 (1:0). Tore: 1:0 (20.) Bause, 2:0 (52.) Baris-Duran, 2:1 (54.) Faour/Foulelfmeter, 3:1 (58.) Erkert, 3:2 (64.) B. Schütte. 4:2 (66.) Koch.
TuS-Trainer Heiko Klaus war auch einen Tag nach dem Spiel noch fast sprachlos, ob der Leistung seines Team in der Partie in Seesen. "Viel brauchten die Gastgeber selber nicht tun. Wir haben dem MTV bei allen vier Toren Pate gestanden und es ihnen sehr einfach gemacht. Auf dem welligen Platz und dem sehr hohen Rasen konnten wir nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.  Es hat nichts zusammengepasst, Laufbereitschaft und spielerische Akzente waren kaum vorhanden, obwohl gegen den MTV sicherlich etwas möglich gewesen wäre", sagte Klaus. Er muß sein Team schnellstens wieder in die Spur kriegen, kommt doch am nächsten Sonntag Spitzenreiter SG Wolfshagen/Lautenthal auf die Ringerhalde. 


TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, Fallouh, Holze, Oko, Hartung, Huth, Haarde, Wehmann, Hirschelmann, Faour, Gashi, B. Schütte, Schmidt


 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...