Spitzenreiter zu stark für TuS-Reserve

TuS Clausthal-Zellerfeld II – TSV Bredelem 0:4 (0:3). Tore: 0:1 (3.) Voigt, 0:2 (15.) Voigt/Foulelfmeter, 0:3 (38.) Fricke, 0:4 (85.) Fricke.
"Wir konnten leider nicht an die Leistung auf dem Seesen-Spiel anknüfen und ein weiteres Spitzenteam ärgern", sagte TuS-Coach Heiko Klaus. Bredelem spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein zu Sieg. "Wir haben es ihnen aber auch zu einfach gemacht, es war so als ob wir gar nicht richtig auf dem Platz waren. Das Loch im Mittelfeld war zu groß und Entlastungsangriffe unsererseits waren zu selten. Gut das Torwart "Rudi" Mootz noch mehrfach gut parierte" so Klaus. Sein Team kam dann nach dem Wechsel spürbar besser zurecht, doch Bredelem hielt weiter die Zügel in der Hand und TuS konnte sich nicht entscheidend in Szene setzen, ein Ehrentreffer gegen den neuen Tabellenführer blieb versagt.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Lepa, Huchthausen, Brühl, Hanke, Mißbach, Pichler, Baumgarten, Rebentisch, Tkaczyk, Kaczkowski, Kaya