Peinlicher Auftritt beim Schlußlicht geht verdient verloren

SV Engelade/Bilderlahe II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:0 (1:0). Tore: 1:0 (41.), 2:0 (90.) - Gelb-Rot für die TuS-Spieler Behrendt (70.), Pichler (86.) und Baumgarten (90.+1), sowie für einen SV-Spieler (82.).
Eine peinliche Vorstellung lieferte die TuS-Reserve beim Schlusslicht ab und verlor keineswegs unverdient 0:2. "Das war eine durchweg enttäuschende Leistung der Mannschaft. Läuferisch war das zu wenig, die Pässe kamen nicht an, wir standen viel zu weit weg von den Leuten und die mangelhafte Spielvorbereitung war Gift für diesen tiefen und kraftraubenden Boden", betrieb Interimscoach Heiko Klaus Ursachenforschung. Dem zu kleinlich pfeifenden Unparteiische war zwar keine Schuld an der Niederlage zu geben, allerdings traf er viele unglückliche Entscheidungen und alle vier Ampelkarten überzogen.
TUS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Lepa, Behrendt, Huchthausen, Bursch, Godar, Mißbach, Pichler, Baumgarten, Wehmann, D. Jelia, Brühl, Tkaczyk, Hirschhausen