Harlingerode eine Nummer zu groß für TuS-Reserve

TuS Clausthal-Zellerfeld – SC 18 Harlingerode 2:5 (0:3). Tore: 0:1 (33.) Panser, 0:2 (39.) Panser, 0:3 (42.) R. Hausdöfer, 0:4 (48.) Panser, 0:5 (57.) Winter, 1:5 (71.) Baumgarten, 2:5 (82.) Baumgarten - SC-Spieler Salomé verschießt Foulelfmeter (7.).
Die Serie mit drei Siegen nacheinander ist gegen das ambitionierte Team aus Harlingerode gerissen. TuS konnte nur knapp eine halbe Stunde gut dagegen- und den Kasten sauber halten. "Dann gab es einen Leistungsabfall und die individuelle Klasse der Gäste sorgte vor der Pause für die Vorentscheidung", so TuS Interimscoach Heiko Klaus. Die Hausherren leisteten sich gegen das eingespielte Gästeteam zu viele einfache Fehler, standen zu weit weg von den Gegenspielern und gerieten klar ins Hintertreffen. Immerhin zeigten die Oberharzer noch Moral und Jonas Baumgarten sorgte mit zwei Treffern noch für Resultatskosmetik.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Bittner, Hirschhausen, Lenk, Mißbach, Tkaczyk, Godar, Brühl, Pichler, Hanke, Wehrmann, Baumgarten, Holze, D. Jelia.