Enttäuschende Nullnummer der Sarow-Truppe

TuS Clausthal-Zellerfeld – SG Lutter/Hahausen 0:0. Tore. Fehlanzeige.
Die Gäste der SG erwiesen sich als der erwartet unbequeme Gegner, der den Hausherren einen verdienten Punkt abtrotze. "Das was meine Mannschaft heute angeboten hat, war entschieden zu wenig. Sie hat nicht ansatzweise das gezeigt was im Training gemacht wurde. Das Zusammenspiel war dürftig, die Durchschlagskraft fehlte fast gänzlich. Das war überhaupt nicht das, was wir spielen wollen und was uns die letzten Spiele stark gemacht hat", sagte TuS-Trainer Ingo Sarow. Das Spiel endete dann auch verdient torlos, da sich kaum Torraumszenen abspielten.  Wenn überhaupt waren die Gäste den Tuck gefährlicher. "Im Derby nächste Woche erwarte ich dann ein anderes Auftreten der Mannschaft. Sie muss sich im Training reinhängen, zumal dann erneut auch weitere personelle Alternativen dazukommen", so Sarow.

TuS Clausthal-Zellerfeld I: Kößling, Gaun, Hansmann, Spielmann, J. Jelia, Selig, Ritz-Vetorazzi (88. Godar),  Friede, Eisenberger (59. Boulakhrif), Gräsler (65. Schütte), Helal.