Zweiter Sieg bringt die Tabellenspitze

TuS Clausthal-Zellerfeld - MTV Bornhausen 4:1 (0:0). Tore: 1:0 (48.) Schütte, 2:0 (65.) Helal, 3:0 (71.) Rebentisch, 3:1 (75.) Cancur, 4:1 (89.) Gräsler.
Zweites Spiel, zweiten Sieg für die Schützlinge von Trainer Ingo Sarow. Nach der starken Vorstellung in Neuwallmoden kam TuS diesmal schwerer ins Spiel. "Die Warnung vor den kampfstarken Gästen war berechtigt. Sie haben uns das Leben schwer gemacht, wir haben aber auch viel dazubeigetragen. Anstatt sich auf unsere Stärken zu verlassen haben wir zu viele hohe Bälle und zu kompliziert gespielt. Als wir dann flach und schnell kombiniert haben war es stets gefährlich," so Sarow, dem teilweise die spielerischen Elemente fehlten. Trotzdem war der Erfolg letztlich ungefährdet. TuS ließ erneut etliche Großchancen liegen, Bornhausen war nur sporadisch durch das Sturmduo Cancur/Lüders gefährlich. Nach der Pause stellten sich dann zwangsläufig auch die Tore ein: Premierentor für Neuzugang Andre Schütte, zudem traf Mohammed Helal per Fallrückzieher, Tobias Rebentisch gefühlvoll per Heber und Jan Gräsler nach einer sehenswerten Kombianation.
TuS Clausthal-Zellerfeld: Kößling, J. Jelia, Gaun, Hansmann, Börries (15. Ritz-Vetorazzi), Selig, Huth, Schütte (73. Boulakhrif), Eisenberger (60. Helal), Rebentisch, Gräsler.