1:0 in Hahndorf beschert Tuchfühlung zur Spitzengruppe

SV Hahndorf – TuS Clausthal-Zelelrfeld 0:1 (0:1). Tor: 0:1 (16.). Huth.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, unbedingtem Siegeswillen, Einsatz und Leidenschaft, konnte TuS den ersten Dreier im dritten Spiel nach der Winterpause einheimsen. Dabei mussten wieder einige personelle Nackenschläge verkraftet werden, doch das ist ja fast schon an der Tagesordnung. TuS dominierte das Spiel, hatte viel Ballbesitz, zeigte gefällige Kombinationen, allerdings meist nur bis zum Strafraum. Viele Hochkaräter entsprangen nicht. Das Tor des Tages gelang Marcel Huth per Seitfallzieher. Defensiv ließen die Oberharzer fast nichts zu. "Der Sieg ist mehr als verdient. Wichtig war das wir nach den Rückschlägen der letzten beiden Wochen wiedergekommen sind und unser Spiel durchgezogen haben.  Auch wenn es vom Resultat her eng war. Der Spielverlauf war eindeutiger. Aber: ein 1:0 ist die Mutter aller Ergebnisse", so TuS-Strainer Ingo Sarow.

TuS Clausthal-Zellerfeld I: Kößling, Spielmann, Mißbach, Börries (71. Gaun), J. Jelia, Beyer, Huth, Ritz-Vetorazzi, Gräsler (46. B. Friede), Eisenberger, Zengerle (86. Kaya).