Aufwärtstrend trotz Niederlage

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SC 18 Harlingerode 0:1 (0:0). Tor: 0:1 (55.) K. Hausdörfer.
Auf dem Hartplatz auf der Ringerhalde entwickelte sich von Beginn an ein Kampfspiel. Die Hausherren zeigten eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche, doch auch diese reichte nicht, um die ersten Zähler 2013 einzusammeln. Gegen die personell  runderneuerten Gäste hielt man das Geschehen lange Zeit offen, konnte sich aber nicht richtig in Szene setzen. "Mit ein wenig mehr Glück hätten wir das torlose Remis halten können, am Ende ist der Gästesieg aber nicht unverdient. Meine Mannschaft zeigte eine kämpferisch gute Leistung wurde aber nicht belohnt", so TuS-Coach Stefan Brauer. Am Ende konnte Kevin Hausdörfer seine Klasse zeigen und erzielte das Tor des Tages.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Hansmann, Lepa, Lenk, Hardeland, Hanke, Gebbe, M. Böttcher, D. Jelia, Pichler, Brauer, Hirschhausen, Klaus, Kaya.