5. Dreier in Serie - 3:0 in Jerstedt

TSG Jerstedt - TuS Clausthal-Zellerfeld 0:3 (0:2). Tore: 0:1 (45.) Beyer, 0:2 (55.) Gräsler, 0:3 (80.) Mißbach/Foulelfmeter.
Weiter in der Erfolgsspur befinden sich die TuS-Akteure von der Ringerhalde, die sich mit dem fünften Sieg in Folge und 17:5 Toren weiterhin im Spitzenquartett befinden. Auch die knifflige Aufgabe in Jerstedt konnte die Sarow-Truppe meistern, ohne aber großartig zu glänzen. Vor der Pause war es eine mäßige Partie. TuS hatte die Zügel zwar in der Hand und mehr Spielanteile, es dauerte aber bis zur 45. Minute ehe Eric Beyer per direkte, Freistoß traf. Damit war die Handbremse gelöst und Jan Gräslers 2:0 brachte TuS endgültig auf die Siegerstraße. "Es war ein verdienter Arbeitssieg. Defensiv haben wir gut gestanden und offensiv haben wir auch unsere Chancen gewartet und diese dann genutzt", sagte Betreuer Torsten Kail. Den Schlußpunkt setzte Ralf Mißbach, der einen gerechtfertigten Strafstoß versenkte.
TuS Clausthal-Zellerfeld: Kößling, Mißbach, Bossmeyer, Beyer (74.Spielmann), J. Jelia, Börries, Ritz-Vetorazzi, Rohling, Huth, Zengerle (28. Boulakhrif) Gräsler (74. Baumgarten)