Verdienter Punktgewinn bleibt aus

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SG Lutter/Hahausen 0:1 (0:1). Tor: 0:1 (10.) S. Gritzka.

Zweiter Top-Gegner innerhalb einer Woche und zum zweiten mal stand ein 0:1 wie schon in Wildemann zu Buche, was die TuS-Reserve erneut mit leeren Händen dastehen ließ, obwohl man sicherlich mehr verdient gehabt hatte, aber so ist es halt wenn man unten steht, da haben die Mannschaften von oben das nötige Quäntchen Glück.
TuS hatte personell gleich mehrere Leistungsträger zu ersetzen, zudem verletzten sich mit Marcel Kießling (Mittelfußbruch) und Markus Bursch (Oberschenkel) zwei weitere Leistungsträger im Spiel, sodaß es eine Menge umzudisponieren galt. Durch das frühe und vermeidbare 0:1 ließ man sich nicht abschrecken und spielte munter mit. "Die Mannschaft hat Courage gezeigt. Wir haben sehr gut gegengehalten und waren nach der Pause nah dran am Ausgleich, leider sollte es nicht sein" sagte TuS-Trainer Olaf Tschenscher, dessen Team gegen Ende alles nach vorne warf und drückte, aber auch noch ein mögliches 0:2 hätte kassieren können. Am großen Jubel der Gäste konnte man erahnen wie schwer die TuS-Reserve ihnen die Aufgabe gemacht hat.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Hansmann, Hardeland, Bursch, Hirschhausen, Pichler, Kießling, B. Friede, Eisen, Klaus, Hoppert, Mitzscherlich, M. Böttcher