Knappe Niederlage trotz starken Einsatzes und Willen

TuS Clausthal-Zellerfeld II.  -  TSG Wildemann 2:3 (1:2).
Tore:0:1 (19.) Heiser, 0:2 (31.) Blunck, 1:2 (40.) Jelia, 1:3 (81.) Macke, 2:3 (87.) Kießling.

Knappe Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten. Nach vorsichtigen Abtasten auf beiden Seiten ging Wildemann nach zwei Unachtsamkeiten in der TuS-Abwehr mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Wechsel verkürzte David Jelia mit einem Distanzschuss zum 1:2. Nach der Halbzeit sah man ein verteiltes Spiel. Nach einem Foulspiel an Heiko Klaus entschied der Unparteiische auf Strafstoß, doch leider wurde diese große Chance zum Ausgleich vergeben. Als dann in der 81.Minute das 1:3 fiel ,war die Partie entschieden. Zwar konnte man in der 87.Minute per Foulelfmeter noch auf 2:3 verkürzen doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Trotzdem ein Kompliment an die ganze Truppe für den gebrachten Einsatz und Willen.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Mootz, Lepa, Schulze, Wolloscheck, Lenk, Hansmann, Hardeland, Hanke, Eisen, Klaus, D.Jelia, Hirschhausen, Zver-Haaf, Kießling.