Erster Dreier dank Leistungssteigerung

TuS Clausthal-Zellerfeld II – WSV Wiedelah 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (12.) Wagner, 1:1 (39.) D. Jelia, 2:1 (75.) Klaus. Aufatmen bei der TuS-Reserve. Im vierten Spiel gab es endlich die ersehnten ersten drei Punkte. Spielerisch zeigten sich die Schützlinge des Trainergespanns Tschenscher/Brauer stark verbessert und konnten gegen die gewohnt kampfstarke Gästemannschaft einige Achtungszeichen setzen. Den besseren Start erwichte TuS, als Max Gleichmann freistehend vor dem Tor scheiterte (9.). Postwendend fiel dann das 0:1, von dem man sich aber trotzdem nicht aus dem Konzept bringen ließ und schlug nach gutem Zuspiel von Paul Eisen durch David Jelia, noch vor der Pause zurück. Das Spiel ging nach der Pause hin und her, beide Teams hatten Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, der WSV jedoch die deutlicheren, aber den Treffer erzielte TuS, in Person von Goalgetter Heiko Klaus, der eine sehenswerte Kombination abschloss. "Der Sieg war etwas glücklich, da Wiedelah dreimal den Pfosten traf, aber nicht unverdient, weil wir immer an uns geglaubt hatten und mit starkem Willen den Sieg unbedingt wollten, "sagte TuS-Coach Olaf Tschenscher.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lepa, Lenk, Gleichmann, Schulze, Hanke, Pichler, M. Böttcher, D. Jelia, Eisen, Klaus, Hirschhausen, Zver-Haaf, T. Hoppert.