Ziel erreicht: Für 2. Kreisklasse qualifiziert

Olaf Tschenscher:" Bin stolz auf das Team"

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SV Neuwallmoden II 4:1 (2:1). Tore: 1:0 (16.) S. Blunck, 1:1 (26,) per Foulelfmeter, 2:1 (32.) Hardeland, 3:1 (65.) Klaus, 4:1 (67.) Klaus. Bei Fritz-Walter-Wetter waren die Schützlinge von Olaf Tschenscher motiviert bis in die Haarspitzen und ausgestattet mit unbändigen Siegeswillen, den nötigen Dreier und die Qualifikation für die 2. Kreisklasse zu erreichen. Der Tabellenführer und Meister schenkte den Hausherren, motiviert durch Versprechungen der weiteren Mitstreiter aus Bredelem, nichts. Die knappe Führung zur Pause spiegelte den Spielverlauf auch wieder. "In der Halbzeit haben wir uns nochmal eingeschworen und nach dem Wechsel auch sehr gut gekämpft und gespielt und wurden durch den Doppelschlag von Goalgetter Heiko Klaus, auch belohnt. Wir sind total glücklich und ich bin stolz auf das Team", sagte Tschenscher.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lepa, Lenk, Hardeland, Bursch, Brühl, Huth, S. Blunck, Kühn, Eisenberger, Klaus, Eisen, D. Jelia.