Hartes Stück Arbeit in Westerode

alt

TSV Westerode - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:2 (0:0). Tore:1:0 (47.) Aurich, 1:1 (55.) Brühl, 1:2 (87.) Mißbach. Die TuS-Reserve ist wieder in der Spur und kann dank des Sieges in Westerode und des gleichzeitigen Nichtantretens vom TSV Lutter wieder aus eigener Kraft den Sprung unter die Top 5 schaffen. Die Auswärtshürde beim TSV war ein hartes Stück Arbeit. "Es war ein zerfahrenes Spiel, die Paßgenauigkeit hat zunächst nicht gestimmt und die Fehler im Spielaufbau erforderten eine hohe Laufintensität. Das 1:0 für den TSV war folgerichtig", sagte TuS-Trainer Olaf Tschenscher. Seine Mannen rissen sich aber zusammen und Artur Brühl's Fernschuß brachte TuS zurück ins Spiel. Die Begegnung stand auf des Messers Schneide und dank ihres Einstatzwillen kamen die Gäste spät noch zum glücklichen aber nicht unverdienten Erfolg, zumal auch Torwart Andreas "Rudi" Mootz in den brenzligen Situationen die Ruhe behielt. 
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lenk, Lepa, Hardeland, Zver-Haaf, Brühl, Mißbach, S. Blunck, Kühn, Rebentisch, Klaus, D. Jelia, Mitzscherlich