TuS-Reserve wieder in der Erfolgsspur

TuS Clausthal-Zellerfeld - VfL Oker III 4:0 (1:0). Tore: 1:0 (11.) Eisen, 2:0 (46.) Eisen, 3:0 (57.) Kühn, 4:0 (90.) Bursch. Als funktioniertende Einheit präsentierte sich die TuS-Reserve und betrieb Wiedergutmachung für die zuletzt schwächeren Auftritte in Bredelem und Groß Döhren. "Wir haben über den Kampf ins Spiel gefunden und durch das schnelle 2:0 nach der Pause war der Wille des Gegners dann gebrochen", analysiere TuS-Trainer Olaf Tschenscher. Angetrieben durch Dreh- und Angelpunkt Paul Eisen erspielte man sich noch zahleiche Großchancen. Eisen (63.) und Heiko Klaus (83.) besaßen 100%ige, aber dennoch konnte man das Resultat mit 4:0 in verdienter Höhr gestalten.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Lepa, Schulze, Hardeland, Bursch, Walter, Brühl, S. Blunck, Kühn, Eisen, Klaus, Schmid, D. Jelia,