2. Mannschaft nicht wiederzuerkennen: 0:6 in Groß Döhren

FC Groß Döhren - TuS Clausthal-Zellerfeld II 6:0 (4:0).
Tore: 1:0 (8.) T. Mikulle, 2:0 (12.) Tappe, 3:0 (22.) T. Mikulle, 4:0 (38.) Ludwiszewski, 5:0 (58.) C. Brandt, 6:0 (67.) T. Mikulle.
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Gäste beim Spiteznspiel in Groß Döhren. "Ich bin fassungslos über die Spielweise des Teams. Mit köperlosem Zweikampfverhalten und einfachen Fehlpässen im Spielaufbau gerieten wir gegen die spielstarken Hausherren schnell auf die Verliererstraße. Jeder Schuß war ein Treffer," so TuS-Trainer Olaf Tschenscher. Auch die Versuche nochmal ins Spiel zurückzukommen wurden durch das 0:5 im Keim erstickt. "Ich hoffe wir wissen jetzt wo wir stehen und kriegen schnell die Kurve, damit wir unsere gute Ausgangsposition nicht leichtfertig verspielen", appellierte Tschenscher.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Lenk, Schulze, Hardeland, Zver-Haaf, Mißbach, S. Blunck, Eisen, Vollbrecht, Klaus, Brühl, Böhm, D. Jelia, Walter