Serie der TuS-Reserve gerissen

alt

TSV Bredelem – TuS Clausthal-Zellerfeld II 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (41.) Klaus, 1:1 (42.) Sivasupramaniam, 2:1 (88.) Rinke.
Die Serie ist gerissen. Nach zehn ungeschlagenen Spielen ging die TuS-Reserve mal wieder als Verlierer vom Platz.
"Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner. Wir waren zwar die spielerisch bessere Mannschaft, schafften es aber nicht diesen Vorteil auf den Platz zu bringen und umzumünzen", sagte TuS-Coach Olaf Tschenscher. Nachdem Ralf Mißbach noch die Großchance zur Führung vergab (11.) holte Goalgetter Heiko Klaus per Kopfball nach Eckstoß Versäumtes nach. Der Torjubel war noch nicht ganz verhallt, glich Bredelem postwendend aus. So stand das Spiel dann nach der Pause auf Messers Schneide und das Blatt wendete sich am Ende zugunsten der Hausherren, obwohl  TuS in der 87.Minute durch Björn Hardeland das 2:1 auf dem Fuß hatte. "Bredelems Sieg ist nicht unverdient, sie waren in den Zweikämpfen spritziger. Nun gilt es eine neue Serie zu starten", sagte Tschenscher zuversichtlich.  
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Lepa, Schulze, Hardeland, Bursch, Schmid, Mißbach, S. Blunck, Kühn, Vollbrecht, Klaus, Zver-Haaf, D. Jelia.