Tiefschlafphase kostet Punkte

Tore: 1:0 (27.) D. Jelia/Foulelfmeter, 1:1 (37.) Rinke/Handelfmeter, 1:2 (45.) Rinke. Wieder mit leeren Händen stand die TuS-Reserve nach dem Heimspiel gegen den TSV Bredelem da. Es war eine knappe und vermeidbare Niederlage der Tschenscher-Truppe, die mit viel Aufwand und Einsatz die Partie anging. Optisch konnte man sich leichte Vorteile erspielen und die Führung war verdient. "Anstatt das zweite Tor nachzulegen fielen wir in eine 15-minütige Tiefschlafphase, die Bredelem nutzte das Spiel zu drehen. Da haben wir das Spiel verloren. Nach dem Wechsel haben wir zwar nochmal alles versucht, waren aber nicht in der Lage dem Spiel eine Wende zu geben", sagte TuS-Coach Olaf Tschenscher. Alle Versuche verpufften, teilweise waren die Angriffsbemühungen zu kompliziert oder wurden von der umsichtigen TSV-Abwehr um Spieletrainer Mirco Unger abgefangen.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Zver-Haaf, Lenk, Lepa, Mißbach, Schulze, S. Blunck, Böhm, Kühn, Vollbrecht, D. Jelia, Walter, F. Schmidt, Schöll