Brauer-Abschluß mit Derbysieg gekrönt

alt

TuS Clausthal-Zellerfeld II - FC Zellerfeld II 7:2 (3:1). Tore: 1:0 (12.), Bursch, 2:0 (16.) Mißbach, 3:0 (19.) Kühn, 3:1 (42.) M. Löwe, 4:1 (64.) D. Jelia, 5:1 (68.) Hardeland, 6:1 (72.) Eigentor/ Kwiedor, 7:1 (76.) D. Jelia, 7:2 (87.) Richter.
Im letzten Spiel von Trainer Stefan Brauer, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen kann, machte seine Mannschaft ihm im Ortsderby nochmal ein Abschiedsgeschenk. "Ich habe vom Team konzentriertes Agieren mit der nötigen Durchschlagskraft gefordert. Das Team hat es sehr gut umgesetzt und konnte sich auch einige Unkonzentriertheiten leisten, der Sieg ist auch in der Höhe in Ordnung", so Brauer. "Wir wurden heute nochmal richtig verhauen, obwohl wir das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestalten konnten. Das war aber wieder ein Spielgelbild der gesamten Rückrunde. Fehler über Fehler brachen uns das Genick, es kann nur noch besser werden", so FC-Trainer Jens Bergmann.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Bursch, Lenk, Schöll, Hardeland, Mißbach, Zver-Haaf, S. Blunck, F. Böttcher, Eisen, Kühn, Gevorkjan, D. Jelia, F. Schmidt.

alt

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...