Arbeitssieg gegen Harlingerode
Zu einem 2:0 (0:0) Arbeitssieg gegen den Tabellenvorletzten aus Harlingerode kam die 1. Damen der SG Clausthal/Altenau/Osterode.
Dabei machten sich die Gastgeberinnen das Leben selber schwer, da sie in der Defensive nicht konsequent genug standen und dem Gegner viel zu viele Torschüsse erlaubten. Die Offensivversuche der Gäste bliben aber harmlos. Im Angriff spielt dei SG wieder das alte Lied der Chancenverwertung, daß sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiel zieht.  Dabei wurden das komplette Repertoire gezogen: Lattentreffer, den Abpraller der Torfrau in die Arme geköpft oder am leeren Tor vorbei geschossen. Trotzdem sollte es für die SG zumn Dreier reichen. Nach Zuspiel von Alex Saak vollendete Sarah Bauer mit ihrem 4.Saisontreffer. Für das 2:0 zeichnete Jacqueline Alberti verantwortlich, der nach Flanke von Bauer per Direktabnahme ein herrlicher Treffer gelang, ihr erster in dieser Saison.
Tore: 1:0 (60.) Sarah Bauer, 2:0 (74.) Jacqueline Alberti
SG Clausthal/Altenau/Osterode: S. Rebentisch, Steinborn, Warnken, Saak, Laubinger, C. Lösch-Hölling, Engler, Eckert, Bauer, Alberti, Scholz

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...