Serie hält auch gegen Tabellenführer - jetzt 12 Spiele ungeschlagen

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SG Braunlage/Hohegeiß 1:1 (1:0).  Tore: 1:0 (40.) Bursch, 1:1 (75.) Wagner/Foulelfmeter.
Das Spitzenspiel auf dem Hartplatz der Ringerhalde endete gerechterweise mit einem Unentschieden. Damit hielt auch die Serie des Tabellenzweiten, der nunmehr seit zwölf Spielen ungeschlagen ist. Beide Mannschaften präsentierten sich auf Augenhöhe. Viele Torraumszenen gab es während der gesamten Partie aber nicht zu verzeichnen. Die Mittelfeldreihen standen sicher. Das 1:0 durch einen abgefälschten Schuss von Marcus Bursch egalisierten die Gäste mit einem fragwürdigen Foulelfmeter, den Schiedsrichter Schmalstieg (Seesen) verhängte.  “Die durch einige Ausfälle und Abstellungen verbundenen Umstellungen bei uns im Team konnten gut kompensiert werden. Kämpferisch war das sehr ordentlich und das disziplinierte Auftreten des Team war lobenswert,“ zeigte sich TuS-Trainer Stefan Brauer zufrieden.    
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Bursch, Lenk, Schulze, Mißbach, Hardeland, D. Jelia, Warncke, Bretthauer, Gevorkjan, Kühn, Hampl, Akdesir, S. Blunck.

 

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...