Überlegenheit reicht nur zu einem Punkt
Nur mit einem Zähler kam die 1. Damenmannschaft der SG Clausthal/Altenau/Osterode von ihrem Gastspiel beim SV Innerstetal zurück. Zwar blieb das Team des Trainergespanns Exner/Heindorf  im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, aber unter dem Strich war das 0:0 beim Tabellenfünften zu wenig. 

Die SG war zwar feldüberlegen, aber ein richtiges Spiel kam nicht zustande, da viele Fehlpässe und ein schwacher Abschluß das Spiel prägten. Zudem hatten die Oberharzerinnen Probleme auf dem ziemlich kleinen Platz in Elbe zurechtzukommen. Da aber die Hausherrinnen noch weniger boten und sich die SG dem Niveau anpaßte, blieb es beim torlosen Unentschieden. Wenn man an die Leistung der letzten Spiele hätte anknüpfen können, wäre wesentlich mehr drin gewesen, so das Fazit aus Mannschaftskreisen.

Aufstellung: S. Rebentisch, Engler, Steinborn, Saak, C. Lösch-Hölling, Eckert, Warnken, D. Meyer


Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...