Pokal der 2. Nordharzklassen

TSV Münchehof II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 5:2 (2:1). Tore: 1:0 (4.) Henneberg, 2:0 (17.) S. Kobbe, 2:1 (25.) Lepa, 3:1 (56.) Wenig, 4:1 (75.) Holzhausen, 5:1 (77.) Siegert, 5:2 (90.) Hellwig.

Nach der langen Pause reichte es für die TuS-Reserve nicht zum Erfolgserlebnis, obwohl das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. "Defensiv hat noch nicht alles hingehauen wie es sollte, trotzdem hätten wir das Spiel ausgeglichen gestalten können, da wir in der Offensive so viele glasklare Chancen besaßen das Spiel zu egalisieren.  Aber daran gilt es jetzt zu arbeiten, wir ziehen das Positive heraus und versuchen uns weiter zu verbessern", sagte der Mannschaftsverantwortliche Maximilian Hellwig.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Tschenscher, Kamphans, Heinze, Wielage, P. Lenk, Hellwig, Böttcher, Lepa, Faour, Schmidt, Leismann, Wendt, Bursch, F. Lenk.