2. Herren verkauft sich teuer gegen den Spitzenreiter

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SV Göttingerode 0:3 (0:1). Tore: 0:1 (40) Mangano, 0:2 (53.) Wagner, 0:3 (90.+1) Siering.
Trotz Niederlage war ein Aufwätstrend bei der TuS-Reserve zu erkennen, die dem Tabellenführer lange Zeit Paroli bot, am Ende zwar verdient, aber vielleicht um einen Treffer zu hoch verlor. "Spielerisch war es eine Steigerung zu den letzten Spielen. Schade, daß wir die sich uns bietenden Chancen nicht nutzen konnten, dann wäre es vielleicht nochmal spannend geworden", so TuS-Verantwortlicher Marc Schmidt. Beide Seiten haderten zudem mit einigen Entscheidungen von Schiedsrichter Horst Kreth, was allgemein zur Unruhe auf dem Spielfeld beitrug und den Spielfluß eins ums andere mal störte.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Losch, Voithofer, Schmidt, Hansmann, J. Lenk, Hellwig, Kamphans, Wendt, Kaya, Jach, Algodah, Bartram, P. Lenk, Wan