TuS-Reserve schnürt Sechserpack in Ildehausen

SG Ildehausen/Kirchberg II - TuS Clausthal-Zellerfeld 0:6 (0:2). Tore: 0:1 (16.) Rebentisch, 0:2 (41.) Brandt, 0:3 (46.) Adam, 0:4 (54.) Adam, 0:5 (57.) Ermmermann, 0:6 (90.) Faour.
Die Gäste setzten die gute Leistung aus dem Lengde-Spiel fort, mussten aber vor den SG-Vorstößen auf der Hut sein. "Es hatte auch 2:2 zur Pause stehen können", gab TuS-Trainer Heiko Klaus zu. Nach der Pause sorgten seine Mannen dann schnell für klare Verhältnisse und nutzten die SG-Schwächephase konsequent aus. "Die Gatsgeber haben dann nichts mehr entgegensetzen können und wir konnten gut durchwechseln, weil die Belastung spürbar war. Erfreulich war, wie die Tore teilweise gut herausgespielt wurden und das wir ohne Gegentor geblieben sind", so Klaus.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, J. Lenk, Emmermann, Holze, Bursch, Fallouh, Rebentisch, Brandt, Kaczkowski, Schütte, Faour, Netzel, Adam.