Guter Start in die Rückrunde, aber zwei Punkte liegengelassen

VfR Langelsheim II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:1 (1:0). Tore: 1:0 (63.), 1:1 (78.) Bursch,.
Trotz der langen Winterpause und zäher Vorbereitung waren die Gäste aber sofort im Spiel und gaben spielerisch den Ton an. "Wir haben nur vergessen unsere Überlegenheit in Tore umzuwandeln. Die größeren Spielanteile lagen auf unserer Seite, da hätte mehr rausspringen müssen, also kann man durchaus von zwei verschenkten Punkten sprechen", so TuS-Coach Heiko Klaus. So konnte TuS nur nach einer direkt verwandelten Ecke von Marcus Bursch jubeln auch weil Bursch und Sascha Netzel eine doppelte Riesenchance kurz vor Ende vergaben (88.).
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Schütte, Y. Lenk, Spielmann, Bursch, Kamphans, Lepa, Brühl, Fallouh, Rebentisch, Kaczkowski, Netzel, Brandt
.