Top-Leistung bringt verdientes 4:0

alt

 


TuS Clausthal-Zellerfeld – SV Göttingerode 4:0 (2:0). Tore: 1:0 (28.) Kaczkowski, 2:0 (34.) Kaczkowski, 3:0 (69.) Kaczkowski, 4:0 (90.+2) Wehmann - Rot gegen den Göttingeroder Moscoso-Aboy (75./Foulspiel).
Eine bärenstarke Leistung lieferte die TuS-Reserve gegen bisherigen Tabellenzweiten ab. "Das war ein super Spiel von uns. Der Hartplatz spielte uns voll in die Karten und wir waren von Beginn an hellwach. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir auch ein kurze Schwächphase überstanden und konnten den Gästen unser Spiel aufdrängen. Trotz der wieder veränderten Aufstellung zeigten wir eine erstklassige Leistung und hatten vor allem defensiv nichts zugelassen", so TuS-Trainer Heiko Klaus. Mit drei Treffer stach Michal Kaczkowski aus dem Team noch heraus.  
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Exner, Spielmann, Bursch, Lepa, J. Lenk, Beyer, Adam, Fallouh, Wehmann, Kaczkowski, Netzel, C. Lenk, Brandt.