4. Dreier bringt Sprung auf Platz 4!

FC Othfresen III - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:5 (1:2). Tore: 0:1 (5.) Baumgarten, 1:1 (20.) Bresemann, 1:2 (25.) J. Lenk, 1:3 (48.) Kaczkowski, 1:4 (83.) Kaczkowski, 1:5 (88.) Baumgarten.
Der vierte Sieg in Folge wird mit Tabellenplatz 4 belohnt und bedeutet nun für das nächsten Sonntag stattfindene Derby in Altenau eine Menge Spannung. In Othfresen begann das Spiel zerfahren, mit wenigen Höhepunkten. "Wir haben uns dem Niveau des Gegners angepasst, waren zwar feldüberlegen, konnten aber spielerisch noch nicht überzeugen. Nach der Pause und dem schnellen dritten Tor lief es dann besser, obwohl wir da noch zahlreiche Chancen ungenutzt ließen. Letzlich konnten wir gegen einen schwächeren Gegner einen Arbeitssieg landen", so TuS-Trainer Heiko Klaus.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Mario Böttcher, J. Lenk, C. Holze, Huchthausen, Kaczkowski, Mißbach, Brandt, Adam, Baumgarten, Netzel, Lepa, C. Lenk.