Dritter Sieg in Serie - 9 Punkte, 21:3 Tore

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Arminia Klein Döhren 4:1 (1:0). Tore: 1:0 (28.) Mißbach, 1:1 (54.) Meiners, 2:1 (66.) Eigentor/Bode, 3:1 (68.) Fallouh, 4:1 (83.) Kaczkowski.
Mit dem dritten Sieg in Serie, machte die TuS-Reserve einen Sprung auf Platz 6 der Tabelle. Dafür musste man aber einen längeren Anlauf nehmen, denn in der ersten Hälfte verlief das Spiel sehr zerfahren und auch die 1:0-Führung durch ein nicht alltägliches Freistoßtor von Kapitän Ralf Mißbach, sollte keine Sicherheit geben. Somit sollte der Ausgleich des SV ein Weckruf gewesen sein. "Wir haben dann endlich den Druck ausgeübt, wie ich es mir vorgestellt habe und die spielerische Überlegenheit, auch mit dem Glück des Tüchtigen, dann in Tore ummünzen können", sagte TuS-Trainer Heiko Klaus.
TuS Clausthal-Zellerfeld II:  Mootz, Behrendt, Spielmann, Tkaczyk, J. Lenk, Pichler, Fallouh, Adam, Mißbach, Baumgarten, C. Lenk, Kaczkowski, Netzel, Mario Böttcher.