Baumgarten-Festspiele in der zweiten Halbzeit

TSG Jerstedt II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:9 (0:3). Tore: 0:1 (25.) Fallouh, 0:2 (34.) Netzel, 0:3 (47.) Pichler, 1:3 (53.) Rust, 1:4 (63.) Baumgarten, 1:5 (66.) Baumgarten, 1:6 (67.) Baumgarten, 1:7 (76.) Baumgarten, 1:8 (87.) Baumgarten, 1:9 (90.) Mißbach - Gelb-Rot für TuS-Spieler Holze (86.).
Erneut in Torlaune präsentierte sich die TuS-Reserve. Nach den acht Treffern der Vorwoche, setzten sie diesmal noch einen drauf. Dabei sah es zunächst nicht danach aus. Das Spiel war sehr zerfahren und viel lief vor dem Wechsel noch nicht zusammen. Zudem musste Thorben Wehmann mit klaffender Platzwunde am Jochbein ins Krankenhaus (43.). Coach Heiko Klaus fand dann aber in der Halbzeitansprache die richtigen Worte. "Den Schock der Verletzung mussten wir erstmal verdauen und dann haben wir uns wieder richtig eingenordet, unser Glück gefunden und in der zweiten Hälfte richtig guten Fussball gespielt". Angetrieben vom überragenden Ralf Mißbach, der fünf Treffer vorbereitete und einmal selber traf, sowie dem nun wie aus einem Guß spielenden Jonas Baumgarten, dem fünf Treffer in Serie gelangen, schraubte man das Resultat noch auf 9:1.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Mootz, Tkaczyk, Lepa, Spielmann, Behrendt, Fallouh, Mißbach, Wehmann, Baumgarten, Holze, Netzel, Pichler, C. Lenk, J. Lenk.