Keine Chance gegen aufgerüstete Lengder

TSV Lengde - TuS Clausthal-Zellerfeld II 8:1 (4:1). Tore. 1:0 (9.) Leon-Fernandez, 2:0 (13.) Leon-Fernandez, 3:0 (16.) Clusmann, 4:0 (23.) Leon-Fernandez, 4:1 (44.) Mißbach/Foulelfmeter, 5:1 (52.) Leon-Fernandez, 6:1 (62.) Clusmann, 7:1 (63.) Vetter, 8:1 (84.) Böllersen.
Eine auch in der Höhe verdiente 1:8-Klatsche setzte es für die TuS-Reserve beim Gastspiel in Lengde. Spielerisch und läuferisch waren die Hausherren den Oberharzern in allen Belangen überlegen. "Wir waren absolut chancenlos gegen den ambitionierten Aufsteiger. Man hat gesehen, daß ein Großteil der Spieler in Schladen, Vienenburg, Rammelsberg und Bad Harzburg schon ein bis drei Klassen höher gespielt hat. Lengde kann nicht unser Maßstab sein, wir müssen die Punkte gegen andere Teams einholen", so TuS-Trainer Heiko Klaus.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Bittner, Tkaczyk, Lepa, Spielmann, Behrendt, Wehmann, Mißbach, Pichler, Baumgrten, Kaczkowski, Holze, Fallouh, Huchthausen, Brandt