Punkteteilung ohne große Höhepunkte
TuS Clausthal-Zellerfeld II - SG Braunlage/Hohegeiß II 1:1 (0:0).
 Tore: 0:1 (65.), 1:1 (80.) Herold.

Gegen den Tabellenvorletzten taten sich die Gastgeber schwerer als ihnen lieb sein konnte. Nach verteilten Spiel im ersten Abschnitt hatte TuS die Riesenchance zur Führung und das Spiel wäre für TuS gelaufen, aber sowohl Marcus Kühn als auch Christian Kastner im Nachschuß vergaben (50.). So mußte man einem Rückstand hinterherlaufen und konnte froh sein, durch das Tor von Kevoin Herold einen Zähler zu behalten.  
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, Herold, Lenk, Gevorkjan, Mißbach, Walther, M. Böttcher, Breitsohl, Kastner, Kühn, Seidel, Mootz, David Jelia, Schöll.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...