Gerechtes Remis der TuS-Reserve in Rhüden

FC RW Rhüden II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:1 (0:1). Tore: 0:1 (35.) Klaus, 1:1 (67.) Motz. Unter dem Strich muß man auf TuS-Seite mit dem Punkt leben. Die zweite Hälfte des Lutter-Spiels konnte vergessen gemacht werden und unter dem Strich war sogar mehr drin. Kapitän Heiko Klaus war es vorbehalten mit seinem neunten Saisontor die Führung zu erzielen. Dabei sollte es aber nicht bleiben, da man leider die Führung nicht ausbauen konnte, obwohl Chancen vorhanden waren. Ständiger Unruheherd auf Seiten der Gastgeber war Goalgetter Markus Motz, der von der TuS-Defensive nie richtig in den Griff zu bekommen war und auch für das Ausgleichstor verantwortlich zeichnete.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Linde, Brauer, Hardeland, Heindorf, Schöll,Mißbach, Kühn, Walther, Holzer, Blunck, Klaus, Mootz, Gevorkjan.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...