Kämpferische Steigerung aber ohne Punkte
Tore: 1:0 (13.) R. Mekadmi, 1:1 (17.) Gevorkjan, 2:1 (48.) Cankur, 2:2 (53.) Klaus, 3:2 (62.) R. Mekadmi, 4:2 (79.) R. Finster. Trotz der Niederlage zeigte sich die TuS-Reserve spielerisch und vor allem kämpferisch verbessert, stand am Ende aber mit leeren Händen da. Das Spiel war lange Zeit offen, erst in der Schlußphase sollten die größeren Kraftreserven den Ausschlag für die Gastgeber geben. "Bis zum 3:2 war das Spiel von uns ganz ordentlich. Am Ende ließ etwas die Kraft und damit auch die Konzentration nach. Bornhausen hatten zum Schluß noch ein paar klare Möglichkeiten, sodaß das Ergbnis für den MTV schon in Ordnung geht" urteilte TuS-Betreuer Klaus Bormann.  Eine gute Figur im Tor gab der kurzfristig als Keeper eingesprungene Lars Hampl ab.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Hampl , Zver-Haaf, Heindorf, Lenk, Gevorkjan, Schöll, Hardeland, Kühn, Holzer, Blunck, Klaus, Walther, Mootz.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...