Leistungsgerechtes 2:2 in Rhüden

Tore: 0:1 (35.) Mißbach, 0:2 (46.) Bursch, 1:2 (61.), 2:2 (69.).
Wie schon vor Wochenfrist die ersten Herrenmannschaften, so trennten sich auch die zweiten Vertretungen leistungsgerecht 2:2. Dabei hatte es zunächst nach einem Dreier für die Gäste ausgesehen. Sie starteten mit viel Elan in das Spiel und trotz erneut neuer Aufstellung und veränderten Positionen war der 2:0 Zwischenstand verdient. Dabei erzielte "Geburtstagskind" Marcus Bursch an seinem 30. per Kopf den zweiten Treffer. Einziger Vorwurf an die Mannschaft war die Chancenauswertung, ein 3:0 wäre die Entscheidung gewesen. Doch als TuS-Trainer Lars Hampl durch Verletzungen mit Peter Geyer und Marcus Müller I zwei Schlüsselspieler ersetzen musste, ging durch Umstellungen etwas die Ordnung und der Spielrhythmus verloren und Rhüden konnte die Überlegenheit in zwei Treffer ummünzen und zum Ausgleich nutzen.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Gabas, Zver-Haaf, D. Lührig, M. Müller I, R. Böttcher, Geyer, Hanke, Heindorf, Bursch, Klaus, Mißbach, Walther, C. Rudloff

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...