Tor in letzter Sekunde sichert Arbeitssieg in Neuwallmoden
SV Neuwallmoden II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:2 (0:0). Tore: 1:0 (55.) per Foulelfmeter, 1:1 (64.) Brauer, 1:2 (89.) Bursch. Spiele in Neuwallmoden sind immer etwas besonderes. In einer spannenden Partie hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich. Ein Kopfballtreffer von Marcus Bursch nach Freistoß von Jens Heindorf sicherte kurz vor Schluss die drei Punkte. "Das war ein hartes Stück Arbeit. Neuwallmoden hat vor allem nach der Pause richtig Druck gemacht, aber wir haben mt einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Teamgeist und sicherer Abwehr um Torwart Marcus Gabas dagegengehalten", war TuS-Trainer Lars Hampl stolz auf sein Team. Zweifelhaft war hingegen das Foul zum Strafstoß für die Gastgeber. Hampl gestand aber auch ein, das ein Remis für die SVN-Reserve  nicht unverdient gewesen wäre.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Gabas , M. Müller I, Heindorf, Geyer, Holzer, Warncke, Hanke, M. Böttcher, Brauer, Bursch, Eichhorn, Zver-Haaf, Mißbach, D. Lührig

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...