Mit Sand im Getriebe zum Dreier
TuS Clausthal-Zellerfeld II – TSV Herrhausen 2:0 (1:0). Tore: 1:0 (34.) Bursch/Foulelfmeter, 2:0 (55.) Bretthauer.

Eine Woche nach dem Galaauftritt in Astfeld gab es diesmal nur Hausmannskost von der TuS-Reserve. Die Zuschauer auf der Ringerhalde sahen bei Kaiserwetter eine mäßige Partie, die in den Hausherren aber einen hochverdienten Sieger hatte. Der Erfolg des TuS gegen allerdings harmlose Gäste war hochverdient, hätte allerdings auch höher ausfallen müssen. Spielerisch gab es jedoch einigen Sand im Getriebe des TuS, was gegen einen stärkeren Gegner leicht hätte bestraft werden können. So kann der TuS zumindest eine Woche als Tabellenführer grüßen, denn das nächste Spiel gegen den Türkischen SV Seesen fällt nach dem Abmelden der Mannschaft aus.

 
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, Geyer, Pape, Nebelung, Bursch, Warncke, Gerber, Bretthauer, T. Rudloff, Kastner, Winkler, S. Müller, Dimiropoulos.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...