Erster Dreier nach drei Spielen sichert Platz drei
Tore: 1:0 (5.) Klapproth, 1:1 (42.) Bretthauer, 2:1 (57.) Engler, 2:2 (59.) Eigentor/M. Fochler, 2:3 (59.) Hanke - Rot für den Lutteraner Broihan (76./Handspiel). Der TuS-Spieler Bretthauer verschießt Handelfmeter (76.). "Es war ein hartes Stück Arbeit bis der Dreier unter Dach und Fach war. Die Lutteraner sind mit der Mannschaft aus der Vorrunde nicht mehr zu vergleichen und verlangten uns alles ab" fiel TuS-Trainer Lars Hampl nach Spielschluss ein Stein vom Herzen, der seinem, mit vier A-Junioren angetretenen Team nach zweimaligem Rückstand eine gute Moral bescheinigte. Nach drei Spielen ohne Sieg konnten die Gäste in einer überlegenen zweiten Hälfte die Punkte einfahren. Platz drei in der Abschlusstabelle ist dem TuS somit nicht mehr zu nehmen.
TuS Clausthal-Zellerfeld II: Akdesir, D. Lührig, Nebelung, Hanke, Holzer, Gevorkjan, Heindorf, Bretthauer, M. Böttcher, Kastner,  Dimiropoulos, Atoura, Eichhorn.

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...