Trotz 3:1 Führung war nur ein Punkt drin
Personell mussten die Gäste erneut einige Ausfälle und angeschlagene Spieler beklagen, auf die A-Jugend und Spieler der Alten Herren war aber wieder Verlass. Zudem stimmten Einstellung, Kampf und Einsatzbereitschaft. So konnte man zwischenzeitlich auch mit 3:1 in Führung gehen, als die Kraft aber nachließ und Seesen Druck machte ging nicht mehr viel zusammen. "Der späte Ausgleich ist zwar ärgerlich für uns, Seesen hat ihn sich sicherlich hochverdient, auch aufgrund der größeren Anzahl von Chancen" gestand TuS-Betreuer Klaus Bormann nach Spielschluss.



TuS: Akdesir, Bursch, M. Müller I, D. Lührig, Gevorkjan, Heindorf, Hanke, Holzer, Kastner, Klaus, Atoura, Gerber, H. Schmidt.


Tore: 0:1 (20.) Holzer, 1:1 (51.), 1:2 (53.) Klaus, 1:3 (65.) Klaus, 2:3 (80.), 3:3 (90.)

Aktuelle News

Vorschau

Vorschau SVG-Oberharz/TuS Clausthal-Zellerfeld

Weiterlesen...
 
Tore beim TuS

Ergebnisse und Tore bei der SVG und TuS-Jugend

Weiterlesen...