Björn Jach mit Köpfchen zum Tor des Tages

SG Seesen/Herrhausen - TuS Clausthal-Zellerfeld II 0:1 (0:0). Tor: 0:1 (70.) Jach.
Die Reserve des TuS ist momentan die Mannschaft der Stunde in der 2. Nordharzklasse. Mit dem 1:0 in Seesen, konnte sie den fünften Dreier nacheinander einfahren und hat sich mittlerweile bis auf Rang sechs der Tabelle vorgearbeitet. TuS knüpfte zu Beginn des Spiel gleich an die gute Vorstellung vom Donnerstagsspiel gegen Klein Döhren an. "Da hätten wir das Spiel schon in ruhige Bahnen lenken müssen, haben aber leider das Tor nicht gemacht.  Da Großteile der Mannschaft am Abend aber auch gefeiert haben, wurde es nun ein Kampfspiel", sagte TuS-Trainer Kai Emmermann. Die Defensive stand gut, die Offensive war bemüht. Beim Tor des Tages, fasste sich letztlich Marc Schmidt ein Herz, zog von 16 Metern ab, der Ball prallte an die Latte und Björn Jach köpfte den Abpraller ins Tor. Sein Debüt im TuS-Trikot gab Janik Bartram.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinze, Schmidt, Holze, Voithofer, Lenk, Hartung, Brandt, Schütte, Kilama, Bühler, Jach, Kuschel, Bartram, Wendt.