Zwei Punkte in Göttingerode liegengelassen

SV Göttingerode - TuS Clausthal-Zellerfeld II 1:1 (0:1). Tore: 0:1 (43.) Jach, 1:1 (81.) Otto.
Eine ordentlich und überlegen geführte Auswärtspartie der TuS-Reserve wurde leider nur mit einem Zähler belohnt.  Es war viel mehr drin für die Gäste, die fokussiert an die Sache rangingen und sich in der Offensive Chance um Chance herausspielten, die Führung durch Björn Jach war die logische Konsequenz. Als Vorwurf an das Team kann man nur machen, daß sie zu fahrlässig mit ihren Gelegenheiten umgegangen sind. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber so ist der Fußball, wenn du deine Chancen nicht nutzt, bekommst du irgendwann hinten einen rein", sagte TuS-Trainer Kai Emmermann, der mit seinem Team neun Minuten vor dem Ende noch den bitteren Ausgleich schlucken musste.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Haarde, Koch, Voithofer, Lenk, Holze, Brandt, Kamphans, Schmidt, Jach, Bursch, Lepa, Kuschel, Busch