Munterer Saisonausklang in Braunlage

SV Braunlage – TuS Clausthal-Zellerfeld 4:4 (1:1). Tore: 0:1 (32.) Friede, 1:1 (40.) Müller, 2:1 (48.) Schröder, 2:2 (61.) Kilama, 2:3 (63.) J. Baumgarten, 3:3 (70.) Neumann, 3:4 (82.) Kilama, 4:4 (90.) Müller - Gelb-Rot für TuS-Spieler Pichler (81).

Ein munteres Spielchen gaben beiden Seiten zum Saisonausklang. Die Gäste schafften es durch den Punktgewinn ihre Saisonziele fast gänzlich zu erreichen. Meister, Aufsteiger, beste Heimmannschaft, beste Auswärtsmannschaft, beste Offensive sowie beste Defensive. Einzig die 100-Tore-Marke wollte nicht mehr gelingen. Nachdem sich beide Teams vor dem Wechsel eher verhalten präsentierten,

nahm das Spiel dann Fahrt auf und es ging hin und her. "Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden, ärgerlich war, das wir drei Gegentore im Anschluss nach Standards bekommen haben. Trotzdem war das eine tolle Serie. Jetzt haben wir uns die Saisonabschlussfeier und die Mannschaftsfahrt redlich verdient." sagte TuS-Trainer Jörg Müller.

TuS Clausthal-Zellerfeld: Heinke, Hansmann, Ernst, Spielmann, Pichler, Bühler, Kilama, Wehmann (46. F. Böttcher), Faour (66. Becker), Friede, J. Baumgarten.