TuS-Zweite ebenbürtig, aber ohne Punkte

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SV Rammelsberg II 2:3 (1:0). Tore: 1:0 (45.) Gashi, 1:1 (56.) Banga, 2:1 (62.) Gashi, 2:2 (63.) Hoffmeister, 2:3 (71.) Matthiesen - Rot für TuS-Spieler Koch (70./Notbremse).

Unter Wert geschlagen wurde die TuS-Zweite gegen den neuen Tabellenzweiten. "Wir haben gut gegengehalten und wollten ihnen das Leben richtig schwer machen, was uns auch gut gelang und mit dem 1:0 zur Halbzeit belohnt wurde", sagte TuS-Trainer Kai Emmermann. Dann mussten die Hausherren aber zwei Wechsel vornehmen, was das Positionsspiel ein wenig durcheinander gebracht hatte. Zudem ist dann auch noch die Innenverteidigung verletzt sowie mit Platzverweis ausgefallen. "Diese Nackenschläge steckten wir abermals gut weg, haben nicht nachgelassen und weiter gekämpft ein Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen. Ein Lob an unsere Truppe", so Emmermann.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Lenk, Voithofer, Koch, Kamphans, Bursch, Hartung, Fallouh, A.Schütte, Gashi, Netzel, Nyiribakwe, B. Schütte, Schmidt.