TuS II schenkt VfR-Reserve halbes Dutzend ein

TuS Clausthal-Zellerfeld II - VfR Langelsheim II 6:2 (3:0). Tore: 1:0 (20.) Hirschelmann, 2:0 (29.) Wehmann, 3:0 (40.) Fallouh, 4:0 (50.) Fallouh, 5:0 (56.) Gashi, 5:1 (61.) Schweska, 6:1 (89.) Hirschelmann, 6:2 (90.) Koczy.
Einen sehr guten Heimauftritt zeigte die TuS-Reserve gegen das Langelsheimer Pendant. Auch die Höhe des Sieges geht absolut in Ordnung. "Wir brauchten zwar etwas um ins Spiel zu kommen, hatten dann aber jederzeit die Zügel in der Hand und konnten zwangsläufig die Überlegenheit in teilweise auch sehenswerte Tore ummünzen", sagte TuS-Trainer Kai Emmermann. Spielerisch und läuferisch zeigten sich die Hausherren den allerdings nie aufsteckenden Gästen überlegen, so daß die schon sichere 3:0-Führung zur Halbzeit nach der Pause nochmals ausgebaut werden konnte, wobei dann auch die Langelsheimer zweimal ins Schwarze trafen.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Haarde, Holze, Lenk, Voithofer, Hartung, Hirschelmann, Wehmann, Kamphans, Fallouh, Gashi, Netzel, Schmidt, Wohltmann.