Trainerdebüt von Emmermann/Uhlig gelungen

TuS Clausthal-Zellerfeld II - SV Klein Döhren 6:2 (3:1). Tore: 1:0 (8.) Kamphans, 2:0 (22.) Hirschelmann, 3:0 (24.) Gashi, 3:1 (39.) Demuth, 4:1 (47.) Hartung, 5:1 (50.) Gashi, 5:2 (73.) Kurzweg, 6:2 (90.) Gashi.
Gelungener Einstand des neuen Trainerduos Kai Emmernmann/Berthold Uhlig. Mit einem ungefährdeten 6:2-Heimerfolg kletterte man auf Rang fünf der Tabelle. Die Vorgaben von Beginn an Druck zu machen, Ball und Gegner laufen zu lassen und die Gäste früh zu attackieren,  ging auf. Zudem spielte das verletzungsbedingte Ausscheiden von SV-Keeper Detlef Tost der TuS-Reserve in die Karten. "Für das erste Spiel war das ordentlich, bei den Gegentoren haben wir es den Gästen allerdings zu leicht gemacht, aber insgesamt lässt sich auf dieser Leistung aufbauen", so Emmermann. TuS-Spieler Ardonis Gashi schraubte seine Torbilanz mit seinen drei Treffern auf nunmehr zehn Saisontreffer.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Spielmann,  Haarde, Voithofer, J. Lenk, Hartung, Hirschelmann, Kamphans, Nyiribakwe, Kuschel, Gashi, Netzel, A. Schütte, Schmidt.