Verdienter Heimerfolg über Weddingen

TuS Clausthal-Zellerfeld II – SV Weddingen 2:0 (2:0). Tore: 1:0 (42.) J. Lenk, 2:0 (43.) Gashi.
Kadermäßig konnte TuS-Trainer Heiko Klaus aus dem Vollen schöpfen, 17 Spieler standen im Aufgebot und das spiegelte sich dann auch auf dem Platz wieder. Gegen den Tabellennachbarn revanchierte man sich für die Hinspielniederlage und legte den Grundstein dafür in der ersten Hälfte. "Wir haben läuferisch und spielerisch überzeugt und konnten unsere Vorteile per Doppelschlag auch in zwei Tore ummünzen", sagte TuS-Trainer Heiko Klaus. Weddingen kam erst gegen Ende der Partie auf, als sie alles nach vorne warfen, Zählbares kam aber nicht dabei heraus. Auch die sich nun bietenden Räume und Konterchancen für die TuS-Reserve blieben ungenutzt, doch das konnte man im Gefühl des 7. Saisonsieges und der Festigung von Tabellenplatz sechs verschmerzen.
  TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Holze, Spielmann, Voithofer, Lenk, Fallouh, Kamphans, Haarde, Wehmann, Hirschelmann, Netzel, Huth, Gashi, Koch.