Schlechte erste Hälfte verbaut Chance auf mehr

SV Rammelsberg II - TuS Clausthal-Zellerfeld II 4:1 (3:0). Tore. 1:0 (1.), 2:0 (26.), 3:0 (36.), 3:1 (60.) Koch, 4:1 (90+1).
Gegen den Tabellenzweiten erwischte die TuS-Reserve einen schlechten Start, der ungewohnte Kunstrasen tat ein übriges dazu. So blieb man vor dem Wechsel meist zweiter Sieger und musste noch zwei weitere Treffer schlucken. "Der Gegner spielte relativ einfach, mit langen Bällen und war damit erfolgreich. Wir haben dann besser ins Spiel gefunden, aber unsere Chancen nicht konsequent genutzt um ranzukommen", sagte TuS-Coach Heiko Klaus. Rammelsberg hatte auch noch ein paar Großchancen, von denen eine zum letztlich gerechten Endstand genutzt wurde.

TuS Clausthal-Zellerfeld II: Heinke, Voithofer, Lenk, Holze, Wentzel, Falloh, Huth, Koch, B. Schütte, Haarde, Netzel, Jach.